Es ist vollbracht! Unser Feuerwehrleistungsbewerb ist Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Bewerbsgruppen für einen reibungslos ablaufenden und vor allem fairen Bewerb.

Bewerb – Aktiv
Der Abschnittsbewerb des Abschnitts Kremsmünster startete um 12:00 Uhr mit einer Gruppe bestehend aus den Kommandanten der verschiedenen Abschnittsfeuerwehren. Gleich danach startete die Lokalmatadore der FF Ehrnsdorf, die mit einer Zeit von 45,46 sek in Bronze bzw. 56,38 in Silber durchaus zu überzeugen wussten.
Auch beim Staffellauf gelang unserer Bewerbsgruppe eine gute Zeit und somit reichte es in beiden Disziplinen jeweils zu einem zweiten Platz.
Abschnittssieger wurde jeweils die Gruppe Strienzing 1, wir gratulieren auch dieser recht herzlich!

Bewerb – Jugend
Auch unsere Jugendgruppe erzielte beim Abschnittsbewerb einen tollen Erfolg. Mit dem dritten Rang erreichten unsere jungen Kameraden ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Jugendbetreuer Werner Josef und Thomas Hörtenhuemer!
Sieger in Bronze wurde die Jugendgruppe Strienzing 1, in Silber siegte die Jugend der FF Voitsdorf. Gratulation!

Nach der Siegerehrung um 19:00 Uhr spielte die Band Ronny&Gerhard und sorgte für tolle Stimmung in der Festhalle.

Ergebnisse:

Ergebnisse Abschnitt Bronze