Ein toller Abend wurde den zahlreichen Besuchern beim Feuerwehrball 2015 geboten. Zahlreiche Gäste in der Gaststube schwangen zur stimmungsvollen Musik des Salzkammergut Trios ihr Tanzbein. Musik von den 70ern bis heute wurde dem Publikum geboten.

Die große Tombola brachte glückliche Sieger hervor, allen voran die Gewinnerin eines Wochenende mit einem Elektroauto!

Absolutes Highlight dieser unvergesslichen Ballnacht war die Mitternachtseinlage einiger Kameraden der FF Ehrnsdorf, welche in zwei Sketches bzw. zwei enorm gut gecoverten Songs zeigten, was in Ihnen steckt.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Kamerad Stefan Epner für die Ausarbeitung!

Die jüngeren Semester machte aus unserer Kellerbar einen wahren Partykeller,  aktuelle Discomusik oder goldene „Oldies“ sorgten für eine Bombenstimmung.

Wir bedanken uns bei allen Ballgästen (unter anderem bei OBR Ramsebner Johann, BR Haider Franz sowie zahlreichen Kameraden der Nachbarfeuerwehren) für Ihr Kommen und hoffen, uns im nächsten Jahr wieder zu sehen.