Jahresvollversammlung 2017

Am 5. März fand die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ehrnsdorf im Gasthaus Weisse Taverne statt.
Neben einem ausführlichen Rückblick aufs vergangene Jahr standen heuer außerdem fünf Angelobungen und zwei Ehrungen auf dem Programm.

JFM Epner Mario wurde als Jugendfeuerwehrmann angelobt, FM Lechenauer Tobias, FM Mair Andreas, FM Steininger Florian und FM Weissenbrunner Dominik wurde in den Aktivstand aufgenommen.

Zwei Kameraden wurden außerdem ausgezeichnet:
=> OBI Gebeshuber Konrad wurde für 25 Feuerwehrjahre ausgezeichnet, in denen er neben zehn Jahren Schriftführer seit vier Jahre Kommandant Stellvertreter ist.

=> E-OBI Pürstinger Rudolf wurde für 50 Jahre bei unserer Feuerwehr ausgezeichnet. Neben Zugskommandant und Jugendbetreuer war er außerdem Kommandant-Stellvertreter.

Den beiden Kameraden herzliche Gratulation und Dank für den Einsatz für unsere Wehr!

Danach führten BR Haider Franz und OBR Berc Helmut ihre Statistiken des vergangenen Jahres aus. So wurden beispielsweise im Bezirk Kirchdorf 307.000 Stunden freiwillige Stunden geleistet.

Anstehende Termine

Besucherstatistik

Seiten

Seiten|Hits |Einmalig

  • Letzter Tag: 0
  • Letzte Woche: 0
  • Letztes Monat: 395
  • Gerade online: 0