Es ist wieder soweit!

Gleich bleibt nur das Datum – alles neu beim Ehrnsdorfer Winterball. Wir starten gemeinsam »Eini ins Johr« und feiern eine tolle Ballnacht.

In gemütlicher Atmosphäre sorgt das „Salzkammergut Trio“ für eine volle Tanzfläche. Traut euch!
In der im Motto dekorierten Sektbar bieten wir verschiedene Weine, Sekt sowie verschiedene Mixgetränke an, dazu Musik aus den letzten Jahrzehnten.
Für die jüngeren Semester gibt es Partystimmung im Keller bei unsere „little Flash Over“ – Bar.

Eröffnet wird der Ball von einer Show der FF Ehrnsdorf – die zu Mitternacht ihre Fortsetzung findet.

Don´t drink and drive – unser Heimbringerdienst bringt euch im Umkreis von 20km nach Hause!

Karten sind bei allen Mitgliedern der FF Ehrnsdorf oder unter der Kartenhotline 0650/233 57 01 erhältlich.

Ihr wollt als größere Gruppe kommen? Meldet euch bei uns – bei Eintreffen bis 20:45 reservieren wir euch einen Tisch!

VVK: 7€ | AK: 8€ | PK: 12€

Sämtliche Einnahmen werden für die Erhaltung der Geräte investiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Ehrnsdorf freut sich auf einen stimmungsvollen Abend!