Einen einsatzreichen Tag verbuchte die FF Ehrnsdorf am 21.Dezember 2011. Aufgrund des einsetzenden Schnees gab es zahlreiche Probleme auf den Straßen.
Um 15:55 Uhr wurde per Sirene, Pager sowie Telefonbenachrichtigung alarmiert. Ein Auto war bei dichtem Schneegestöber auf der Wartberger Bezirksstraße Richtung Pfarrkirchen unterwegs, als sich das Auto drehte und in den Graben rutschte. Die Fahrerin wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Die FF Ehrnsdorf hat das Fahrzeug geborgen sowie die Aufräumarbeiten erledigt.
Einige Minuten später rutschte ca. 200 Meter entfernt ein junger Mann mit seinem Auto in den Graben. Verletzungen sowie gröbere Schäden am Fahrzeug blieben aus. Das Auto wurde geborgen und konnte weiterfahren.
Ca. 30 Minuten später rutschte erneut ein Fahrzeug in den Straßengraben. Der Lenker war auf der Guntendorfer Bezirksstraße unterwegs, als sein Auto aufgrund des noch immer starken Schneefalls in ein Feld rutschte. Schäden am Auto sowie an einem Verkehrszeichen waren die Folge, verletzt wurde niemand.

 

 


Zum Fireworld Bericht