Beim heurigen Bezirksbewerb in Wagenhub nahmen sowohl unsere Jugendgruppe als auch die Aktiven teil:

Jugendgruppe

Gemeinsam mit der FF Wartberg stürzte sich unsere Jugendgruppe in den Bezirksbewerb um die Abzeichen zu holen. Dies gelang auch, und zwar mit einer guten Leistung: In Bronze konnte mit einer fehlerfreien Leistung der 12. Rang belegt werden, in Silber schrammten sie mit dem 7. Rang nur hauchdünn an einem Pokal vorbei.
Für die Jugendgruppe war dieser Bewerb gleichzeitig das Ende des Bewerbsjahres 2013. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Jugendlichen und den Betreuern für diese gute Saison!

Aktivgruppe

Auch die Aktiven zeigten eine gute Leistung: Die neu zusammengestellte Gruppe belegte in Bronze mit einer Zeit von 56,50 Sekunden den 15. Rang.
Nun geht es für die Aktiven nächstes Wochenende zum Landesbewerb nach Rohrbach. Viel Glück hierfür!