Einen tollen Ballabend konnten wir den Besuchern unseres neu gestalteten Feuerwehrballs »Eini ins Johr«- Ehrnsdorfer Winterball bieten!

Eröffnung

Bereits um 20:45 Uhr konnten die zahlreichen Gäste im Saal bei der Eröffnungsshow einiger Kameraden mitfiebern: Es wurde ein moderner Plattler geboten! (siehe Video unten)

Mitternachtseinlage

Zu Mitternacht dachte sich die FF Ehrnsdorf wieder etwas Spannendes aus: Zuerst wurde bei einem Sketch das Thema „Streik bei der Feuerwehr“ thematisiert, danach galt es von unserem Hr. Bürgermeister und einer „Freiwilligen“ die singenden Frösche zu besiegen (siehe Videos unten)

Gemütliches Ambiente

Für gemütliches Ambiente sorgten die im Motto des Winterballs dekorierten Räumlichkeiten. Für das jüngere Publikum gab es selbstverständlich in unserer Kellerbar wieder moderne Musik gemischt mit zeitlosen Klassikern.

Wir bedanken uns bei den Pächtern der Weißen Taverne „Benschi“ und Beate, den zahlreich erschienenen Feuerwehrkameraden und natürlich bei jedem einzelnen Ballbesucher sehr herzlich – und freuen uns bereits jetzt wenn es 2019 wieder heißt: »Eini ins Johr«