Am Donnerstag, den 30. Jänner nutzte unsere Feuerwehrjugend samt Betreuer ein tolles Angebot der Black Wings Linz für die Feuerwehren in Oberösterreich: In einer Gruppe von 15 Personen konnten wir ein Spiel der Black Wings Linz vs. Vienna Capitals inkl. einer Stadionführung bestaunen.

Am Treffpunkt angekommen wurden wir von einem Mitglied der U20 Mannschaft der Black Wings begrüßt, der auch unser Stadionführer war. So kamen wir in Bereiche, in denen normalerweise nur Spieler oder VIPs Zutritt haben. Einer kurzen Info über den Verein bzw. die Liga folgend besichtigten wir den VIP Klub, die Logenplätze aber auch den Spielergang bzw. die Ersatzbänke.

Nach dieser interessanten Führung wurden wir zu unseren Plätzen geführt, von denen wir eine tolle Sicht hatten.

Leider mussten sich die Black Wings Linz 0:3 geschlagen geben, trotzdem war es für uns alle ein toller Auslug mit Wiederholungsbedarf!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Black Wings Linz für die Möglichkeit zu diesem tollen Ausflug!