Tolle Stimmung zeichnete den diesjährigen Feuerwehrball im Gasthaus Neuhauser aus!

Ein toller Abend wurde den zahlreichen Besuchern beim Feuerwehrball 2016 geboten. Zahlreiche Gäste in der Gaststube schwangen zur stimmungsvollen Musik des Salzkammergut Trios ihr Tanzbein. Musik von den 70ern bis heute wurde dem Publikum geboten.

Absolutes Highlight dieser unvergesslichen Ballnacht war erneut die Mitternachtseinlage einiger Kameraden der FF Ehrnsdorf, welche in drei Teilen ihr Showtalent zeigten (siehe Fotos unten!)
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Kameraden für die Ausarbeitung!

Die jüngeren Semester machten aus unserer Kellerbar einen wahren Partykeller,  aktuelle Discomusik oder goldene “Oldies” sorgten für beste Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen Ballgästen (unter anderem bei BR Haider Franz sowie zahlreichen Kameraden der Nachbarfeuerwehren) für Ihr Kommen und hoffen, uns im nächsten Jahr wieder zu sehen.