Der Countdown läuft!
Am 21. Mai 2011 ist es soweit: der Abschnittsbewerb des Abschnitts Kremsmünster findet bei der FF Ehrnsdorf statt.
Die Planung läuft bereits auf Hochtouren. Die Startzeit wurde mit 12:00 Uhr festgelegt, die Siegerehrung wird um 19:00 Uhr stattfinden. Danach ist aber noch lange nicht Schluss: Die Band Ronny & Gerhard sorgt für gute Stimmung und auch unser „Little Flash Over“ findet wieder statt.
Für einen optimalen Bewerbsablauf sorgt unsere gesamte Mannschaft, die bereits fleißig am Organisieren ist. Auch die Landjugend Wartberg wird uns tatkräftig unterstützen.
Sorgen wir also gemeinsam für einen unvergesslichen Bewerb!Wir freuen uns auf euer Kommen!PROGRAMM: 12:00 Uhr: Bewerbsbeginn
18:00 Uhr: Auftakt der Band Ronny & Gerhard
19:00 Uhr: Siegerehrung
20:00 Uhr: Little Flash Over

Thumbnail