Zur jährlichen Weihnachtsfeier lud die FF Ehrnsdorf am 10. Dezember 2011 seine Mitglieder + Frauen/Freundinnen in die Pizzeria Margarita in Wartberg ein. Natürlich war auch unsere Feuerwehrjugend zahlreich vertreten.
Gemeinsam wurde auf das Jahr 2011 zurückgeblickt. Getätigte Lehrgänge, durchgeführte Übungen und absolvierte Einsätze wurden noch einmal betrachtet. Selbstverständlich war auch der von uns durchgeführte Abschnittsfeuerwehrbewerb im Mai ein Thema.
Um etwas zur weihnachtlichen Stimmung beizutragen wird im Rahmen der Weihnachtsfeier jedes Jahr gemeinsam gesungen und weihnachtliche Texte werden gelesen.
Die Jugend führte außerdem ihr jährliches Wuzlerturnier durch.

Die FF Ehrnsdorf möchte sich bei seinen Mitglieder recht herzlich für ein erfolgreiches Jahr 2011 bedanken!