Am 12. 3.2023 fand die Jahresvollversammlung der FF Ehrnsdorf im Gasthaus Neuhauser statt.

Nach zehn Jahren an der Spitze der Wehr trat Siegfried Weissenbrunner als Kommandant der Wehr zurück. Für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen wurden ihm von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Helmut Berc die Florianmedaille des Landesfeuerwehrverbandes in Bronze sowie die Bezirksverdienstmedaille 1. Stufe in Gold verliehen.
Weiters ist auch Konrad Gebeshuber nach 20 Jahren im Feuerwehrkommando aus diesem ausgeschieden. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank den beiden für ihre langjährigen Dienste.

An die Spitze der Wehr gewählt wurde Harald Hörtenhuemer, als sein Stellvertreter wird Markus Mayr fungieren. Schriftführer ist nun David Holzer, als Kassier wurde Mario Kerschbaumer wiedergewählt.

Weiters:
Angelobung Jugend: Gebeshuber Niklas, Gruber Paul