Am 8.Juli hat die FF Ehrnsdorf wieder am jährlichen Landesbewerb teilgenommen, der diesmal in Andorf (Bezirk Schärding) ausgetragen wurde. Wie jedes Jahr war wieder alles perfekt organisiert und auch das Wetter spielte mit. Somit stand einem fairen Wettkampf nichts im Wege.
Die FF Ehrnsdorf nahm mit der Jugend und der Aktivgruppe teil.Aktivgruppe
Unsere Bewerbsgruppe absolvierte diesmal den Bronze und Silberbewerb. In Bronze wurde eine Zeit von 50,15 sek erreicht, leider mit 10 Schlechtpunkten. Das Abzeichen wurde aber souverän geschafft.
In Silber schaffte die Gruppe mit 54,72 sek eine gute Zeit, jedoch bekamen wir auch hier 20 Fehlerpunkte. Auch in Silber wurde das Abzeichen aber souverän erreicht!

Jugendgruppe
Einen tollen Erfolg feierte unsere Jugend im Bronzebewerb. Mit einer Zeit von 54,5 sek und dem 104. Rang wurden die Top 100 nur ganz knapp verpasst.
Auch die Jugendgruppe schaffte das Abzeichen also souverän.

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Feuerwehrkameraden für die vielen Stunden die investiert wurden. Mit dem Landesbewerb in Andorf ging somit ein tolles Bewerbsjahr zu Ende.

Ergebnisse Aktiv Bronze
Ergebnisse Aktiv Silber